Diesjahriges Sommerfest von der Sonne verwöhnt

Stadtverband

Sommerfest 2009

Überrascht zeigten sich die Sobernheimer Genossen über den guten Zuspruch des diesjährigen Sommerfestes.

Thomas Neumann hatte „ins Herz“ der Stadt eingeladen und so trafen sich bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Sobernheimer an und um die Malteserkapelle im Oberviertel.

Im Rahmen einer Feierstunde innerhalb der Kapelle ehrte der Standverbandsvorsitzende gemeinsam mit Fritz-Rudolf Körper zahlreiche Jubilare. Aber zunächst spielten zwei Studenten der Sommerakademie und gestalteten so einen festlichen Rahmen. Geehrt wurde für 50 jährige Treue und Mitgliedschaft zur SPD Gerd Martin. 40 Jahre bereits sind Marianne u. Herbert Gräff, Rene Greiner und Günter Kaufeld dem Stadtverband treu. Und für 25 Jahre in der SPD dankten die Genossen Rudi Kaufmann. Eigentlich sollte auch noch Hans-Georg Schindler für sogar 60 Jahre SPD Mitgliedschaft eine Ehrung erhalten, er war leider erkrankt und Thomas Neumann wird die somit bei nächster Gelegenheit nachholen.

Mit dem Verlauf des Sommerfestes zeigten sich die Genossen rundum zufrieden, sodass einer Wiederholung 2010 wohl nichts im Wege steht.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 870428 -