Ehrenvorsitzender Karl von Erden ist 85

Stadtverband

F-R. Körper, Karl von Erden, T. Neumann, M. Greiner

Bad Sobernheimer Genossen gratulieren dem sozialdemokratischen Urgestein ganz herzlich.

Unser Bad Sobernheimer Ehrenvorsitzender, Karl von Erden, feierte am 19. Februar seinen 85. Geburtstag. Thomas Neumann, Michael Greiner und Fritz Rudolf Körper gratulierten dem sozialdemokratischen Urgestein ganz herzlich. Karl von Erden war viele Jahre Mandatsträger im Kreistag, in der Verbandsgemeinde und der Stadt. Außerdem führte er über Jahre den SPD-Stadtverband, ist dessen Ehrenvorsitzender und gibt auch heute noch den "jungen Sozialdemokraten" so manchen Ratschlag. Wir wünchen unserem Mitstreiter und langjährigen politischen Wegbegleiter vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre mit seiner Ehefrau.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 871607 -