Hottenbachwegwanderung mit Angrillen 2015

Stadtverband

ausgiebige Rast hoch über dem Hottenbach

Stadtverband wandert und grillt

Alljährlich bietet der Stadtverband eine Wanderung über den Hottenbachweg an. 2009 hatte er die Patenschaft für den rund 14km langen Rundwanderweg übernommen und kümmert sich seither um desse Pflege. 2011 wurde am Aussichtspunkt "Kahler Hahn" eine Grillstelle angelegt an der die Wanderer alles finden was zum Grillen erforderlich ist, ausgenommen natürlich das Grillgut selbst.

War es bisher oft eine Winterwanderung, so gab es in diesem Jahr einen Frühjahrsbegang. Mit dabei war als "UrMonzinger und NeuSobernheimer Stadtverbandsmitglied" Dr. Denis Alt seines Zeichens SPD Landtagsabgeordneter unseres Wahlkreises.

Bei guten Gesprächen und leckeren Genüssen hatten alle Mitwanderer viel Spaß.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 870642 -