Karl von Erden ist tot

Stadtverband

Karl von Erden

Der Stadtverband ist tief betroffen über den Tod eines großen Sobernheimer Sozialdemokraten.

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Karl von Erden. Er verstarb im Alter von 86 Jahren. Sein Tod hat uns alle sehr berührt. Unsere Gedanken sind bei ihm und bei seinen Angehörigen. Wir verlieren mit ihm einen begeisterten Mitschreiter für unsere sozialdemokratischen Werte und einen wichtigen Ratgeber, der stehts ein offenes Ohr für uns hatte und immer in der Sache entschieden zu uns stand.
Mit Karl von Erden verbindet uns besonders das große Herz und die Liebe zu unserer Stadt Bad Sobernheim.

Das Andenken an ihn und die gemeinsame, nicht nur politische Zeit werden wir stehts in Ehren tragen.

Der SPD Stadtverband Bad Sobernheim

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 871146 -