Schönes Sommerfest im Marumpark

Stadtverband

Thomas und Fritz-Rudolf mit den Geehrten

Das diesjährige Sommerfest im Marumpark fand mit Musik der MSA statt.

Alle Jahre wieder begeht der SPD Stadtverband sein Sommerfest. In diesem Jahr wollte man wieder mehr in der Stadt zum Fest laden, war doch in den Vorjahren für ältere Genossen der Weg ins Nachtigallental und bzw. ins Paul Schneiderhaus zu beschwerlich. So traf man sich in diesem Jahr bei sommerlichen Temperaturen im Marumpark. Just zum Beginn am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen kam die Sonne heraus und so stand dem netten Zusammensein nichts mehr im Weg. Thomas Neumann begrüßte die Gäste, die zahlreich erschienen waren und mit ihnen unseren Bundestagsabgeordneten und Kandidaten für die Wahl am 22. Sep. Fritz Rudolf Körper. Fritz Rudolf ließ es sich natürlich nicht nehmen einige Worte an die Gäste zu richten. Im Anschluss ehrte er langjährige Mitglieder unserer Partei, namentlich Monika Weißenfeld (25 Jahre Mitgliedschaft), Werner Amberg (40) und Rudi Anton für seine 50 jährige Treue zur SPD und unseren sozialdemokratischen Werten.
Nach Steaks und Würstchen lud Thomas Neumann noch alle Gäste zu einer kleinen Matinee im naheliegenden Haus des Gastes wo Studenten der Mattheiser Sommerakademie den begeisterten Zuhörern ihr Können darboten.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 871057 -