Schönes Sommerfest im Nachtigallental

Veröffentlicht am 27.08.2012 in Stadtverband

Thomas Neumann überreicht die Gewinne

Der SPD Stadtverband lud zum Sommerfest im Nachtigallental und viele Gäste kamen.

Immer mal wieder veranstaltet der SPD Stadtverband sein Sommerfest im Nachtigallental. In diesem Jahr war es wieder soweit. Stadtverbandsvorsitzender Thomas Neumann hatte zu einem bunten Sommernachmittag eingeladen und viele Besucher kamen, um unter altehrwürdigen Bäumen einen netten Tag zu verbringen. Neben vielen Gespräche mit alten und jungen Mitstreitern bei Kaffee und Kuchen, gab es Ehrungen von Mitgliedern durch den Bundestagsabgeordneten Fritz-Rudolf Körper, eine Verlosung, u.a. mit einer Berlinreise, sowie nach leckeren Köstlichkeiten aus der Grillzange des Bürgermeisters, fetzige Blasmusik des Argentaler Blasorchesters.
Alles in Allem ein sehr gelunger Sommerabschluss des Stadtverbandes. So zeigte sich auch Thomas Neumann sichtlich zufrieden: "Die Vorbereitungsarbeit hat sich gelohnt".