Einladung zum Dialog über den Koalitionsvertrag

Veröffentlicht am 23.02.2018 in Stadtverband

 Deine Meinung ist gefragt!

Wir laden ein zur Dialogveranstaltung, um gemeinsam über den jetzt vorliegenden Koalitionsvertrag zu beraten.

 am Dienstag, den 27.02.2018

um 19:30 Uhr

im Café am Nohfels

 

Ob die SPD in eine Regierung mit CDU und CSU eintritt, entscheiden am Ende wir. Es wurde hart verhandelt und dabei viel erreicht, um das Leben u.a. von Familien, jungen Menschen, ArbeitnehmerInnen und RentnerInnen spürbar zu verbessern.

Lass uns zusammen das Erreichte diskutieren und gestalten - Komm zu unserer Dialogveranstaltung mit unserem Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Denis Alt!

Unsere Meinung bestimmt über die Zukunft unseres Landes.

 Keine andere Partei in Deutschland lebt Demokratie so sehr wie wir. Der Parteitag im Januar in Bonn war der Ausgangspunkt für eine neue SPD. Diesen Weg gehen wir mit dem Mitgliedervotum jetzt weiter.

 

 

Hier gibt es mehr Infos zum Ablauf des Mitgliedervotums:

https://www.spd.de/Koalitionsverhandlung/

 

Hottenbachweg

Der SPD Stadtverband hat 2009 die Patenschaft für den Wanderweg durchs Hottenbachtal übernommen.

Wanderweg Hottenbach

Counter

Besucher:944501
Heute:14
Online:1